Dienstag, 12. Juni 2012

Mein erstes Jahr



Liebe Familie & Freunde,

da wir immer versuchen wollen, euch auf dem Laufenden zu halten, was mit mir so passiert.  oder wie groß ich schon geworden bin, versuchen wir jetzt regelmäßig euch zu zeigen, wie ich wachse und gedeihe.

Eure Flitzpiepe

Eefje


Da wir den Blog erst jetzt beginnen, gibt es ein paar Impressionen aus den letzten 6 Monaten :)


       



                                                 
Dezember



Januar

Februar

März

Im April gabs meinen ersten Brei - und ich hab immer noch Spass dabei :)
  
 Mitte Mai bis Anfang Juni waren wir in Nordhausen bei der Oma 



mein Geschenk zum Kindertag - ein Spielebogen mit Fliegenpilzkissen
 Juni - ich bin 6 Monate 69cm lang & 7390g schwer





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen